Samstag, 31. Januar 2015

Rock

Es ist zwar schon etwas länger her, dass Becca und ich einen Rock genäht haben aber ich möchte ihn euch nun trotzdem präsentieren :)


Der Stoff ist wohl eigentlich ein Dekostoff mit Wein-Etiketten bedruckt aber er hat mir gefallen also haben wir den letzten Rest ergattert. Wie üblich war es wieder mal eng weil zu wenig Stoff da war aber wir haben es geschafft . Wir hatten pro Nase nur etwas mehr wie einen Meter zur Verfügung aber bei normalen Stoffmaßen ging das schon, man darf sich nur nicht verschneiden ;)

Im Endeffekt ist mir der Rock sogar zu groß, so dass ich nachträglich noch Gürtelschlaufen angenäht habe und ihn jetzt mit einem Gürtel tragen muss, sonst macht es wusch und eure Meli steht ohne da. Und das wollen wir doch alle nicht :)

Liebe Grüße, eure Meli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen