Mittwoch, 26. November 2014

Kreativ Messe


Letztes Wochenende war in Stuttgart die Kreativ Messe, was Becca und ich uns natürlich nicht entgehen lassen konnten :)
Kaum waren wir drinnen glich es einem Paradies für Bastelwütige und zwanghaft kreative Köpfe. So viele tolle Sachen zum basteln, nähen, häkeln, stricken, sticken, Schmuck machen, zeichnen, malen, drucken, stempeln,... Wow wirklich, der Himmel! So viele tolle Sachen!
Am liebsten hätte ich alles gekauft was ich toll fand aber so viel Geld verdiene ich leider nicht dass ich mir das alles leisten kann. So hab ich mich also für das "wichtigste" entschieden und die anderen Sachen vertagt :) Meine Einkäufe waren ziemlich Schmuck-lastig, also wird wohl in nächster Zeit Schmuck gebastelt dass es kracht. Ganz toll finde ich ja diese Amulett ähnlichen Anhänger wo man selbst den Cabochon gestalten kann indem man dahinter ein Bild klebt. Ich find die Sache ja ganz toll weil man das modern aber auch im vintage Stil gestalten kann, was ja total mein Ding ist.
Des weiteren habe ich mir, wie auf dem Bild zu sehen, solche Glasteile gekauft. Irgendwie erinnert das mich an eine Käseglocke aber ich weiß schon wie es am Schluss aussehen soll ;) Geduldet euch noch eine Weile und dann seht ihr die Ergebnisse.

Desweiteren überlege ich mir, bei Dawanda einen Shop zu eröffnen. Bei mir stapeln sich schon die Erzeugnisse aus kreativen Momenten, was haltet ihr davon?

Liebe Grüße, eure momentan sehr kreative Meli :*

P.S.: Die nächste Kreativ Messe in Stuttgart findet vom 09.-12. April 2015 statt. Wir sehn uns ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen