Donnerstag, 11. September 2014

Stirnband

Und hier bin ich nochmal :)
Gestern habe ich etwas genäht, heute habe ich gehäkelt.
Ist eigentlich ganz lustig wie es dazu kam. Meine Mutti hat mir was zum Stricken gekauft, nur kann ich das absolut nicht und bin auch nicht so von dem Gedanke begeistert, dass sie es mir beibringt. Wie sie selbst der netten Dame im Wolleladen gesagt hat, "Wissen Sie, wir verstehen uns nicht so unbedingt." Leeeeeeeeeeeeider, hat die Dame aber zur Zeit auch keine Kurse... Also muss ich die Mütze, die ich angeblich so toll finde selber stricken. Blöd jetzt.

Wie schon erwähnt, stelle ich mich zu dumm an, um mit einem Nadelspiel umgehen zu können. Zu einem großen Teil, mag es auch an purem Desinteresse am Stricken liegen.
Zufällig hatte ich bis heute Mittag noch einen Knäul Häkelwolle rumliegen, nutzte die Gelegenheit um der Lektion Wie-stricke-ich-eine-Mütze zu entkommen.

Mit ein paar Halben-Stäbchen kam am Ende das hier raus
Liebe Grüße, Meli :)





Kommentare:

  1. Ui, die sieht ja sehr sehr schön aus :)
    Mit gefällt sie richtig gut :) Gibt bestimmt schön warm.

    Liebe Grüße
    Lessly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lessly,
      Erst mal Dankeschön und ja, das Stirnband gibt ziemlich warm :)

      LG, Meli

      Löschen