Mittwoch, 10. September 2014

Schlampermäppchen

Huhu :)
Heute melde ich mich mal nach längerem wieder.
Irgendwie habe ich es in der letzten Zeit nicht auf die Reihe bekommen was zu bloggen, obwohl ich so viele tolle Sachen wüsste, die ich euch mitteilen möchte :)
Mit irgendwas muss man ja anfange und da kommt es mir ganz gelegen, dass ich gerade eben was neues fertig bekommen habe.
Heute hab ich wieder was genäht, diesmal sogar was brauchbares ;)
Dazu habe ich mir heute Mittag spontan einen relativ festen Stoff, ein Stoßband und einen Reißverschluss gekauft.


Danach ging es los.
Mit einem einfachem Glas aus der Küche, ich habe dafür eines der Cola-Gläser genommen, die man so gerne mal bei McDonalds bekommt. Egal, ich schweife ab :) Der Durchmesser von dem Glas war auf jeden Fall so gute 8 cm.
Alles aufzeichnen und ausschneiden, zusammennähen und das Stoßband annähen, fertig ist das Schlampermäppchen :D
Eine Anleitung könnt ihr auf Anfrage haben, die möchte ich jetzt nicht so öffentlich machen.




Eben fällt mir auf, das das ja fast pünktlich zum Schulanfang kommt. Für die die noch dürfen, können, müssen, wollen, einen guten Start ins neue Schuljahr! :)

Ganz liebe Grüße,
eure Meli :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen