Dienstag, 3. Juni 2014

Mini Chamäleon

Heute habe ich mich mal wieder an die Perlen gewagt.
Dabei raus gekommen ist dieses mini Chamäleon.
Es erinnert mich irgendwie an Pascal, das Chamäleon aus dem Film "Rapunzel - neu verföhnt" ;)
Die Idee habe ich aus dem Buch "Faszinierende Perlentiere" von Torsten Becker, die Anleitung habe ich allerdings abgewandelt.
Ganz liebe Grüße, eure Meli :D

Kommentare:

  1. das ist soo goldig.
    Bin schon sehr gespannt wenn es mehr Tiere von dir gibt. Ich liebe jedes einzelne. Und jedes erzählt seine eigene Geschichte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Lessly :)
      Ich halt mich ran und denke dass ich in nächster Zeit mehr Tiere machen werde und auch selbst kreiere ;)
      Das ist Absicht, ich versuche jedes mit einem gewissen Ausdruck und einer möglichst realen Haltung erstellen

      Löschen
  2. Perlendesign wollte ich auch schon immer einmal ausprobieren :)
    Dein Chamäleon sieht wirklich toll aus :)
    Ich musste übrigens auch gleich an Pascal denken xD
    lG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sandra :)
      Das selbe Chamäleon habe ich neulich noch in Rot gemacht, fand allerdings "Pascal" so viel süßer :D
      Probier es doch einfach mal aus, in jedem guten Bastelladen gibt es Draht und Perlen. Ich persönlich nehme am liebsten 2,6mm Pracht Perlen :)
      Probier es einfach mal aus und wenn du Fragen hast kannst du mich gerne Kontaktieren.
      LG

      Löschen