Freitag, 11. April 2014

Experimentielles Haarstyling


Tja, da sind dann wohl jetzt meine Haare blau... :D
Ihr hättet sehen sollen wie die Leute dumm gucken!
Das ist zwar nur Faschingsfarbe aber irgendwie finde ich das cool, ich denke ich färbe mir die Haare demnächst wirklich blau, was meint ihr?

Liebe Grüße, eure blauhaarige Meli :*

Kommentare:

  1. Warum nicht? Damit fällst du sicherlich auf ;)
    Ich hatte meine Haare schon mehrmals schwarz-blau gefärbt - kann ich nur empfehlen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fiel auf, bis ich in den Regen kam ;) Dann war die ganze Farbe wieder weg, weil es nur so faschings Zeugs war. Allerdings habe ich seither immer dieses Bedürfnis mir die Haare wirklich so zu färben, mal sehen was passiert :)
      Schwarz-Blau klingt sehr gut, weißt du ob es das auch nur als Tönung gibt?

      Löschen
    2. Aaargh ja, Tönung ist da natürlich schlecht :'D
      Hm nein sry, das war auch mein erstes und einziges Färbeprodukt - mit glücklichen Händen gleich das richtige erwischt und nichts anderes probiert :'D
      Aber gibt es sicherlich auch als Tönung, ich hatte meine Farbe "Cosmic Blue" von Schwarzkopf - Live Color XXL ;) http://i.ebayimg.com/t/Schwarzkopf-Live-Color-XXL-Permanent-Water-Proofed-Hair-Colour-Dye-Cosmic-Blue-/00/s/MTYwMFgxMjAw/z/1U0AAMXQsmFReVFh/$T2eC16h,!yEE9s5jHOtyBReVFhhsjQ~~60_35.JPG

      Löschen
    3. Vielen Dank, dann mach ich mich mal auf die Suche danach ;)
      Die Farbe sieht richtig cool aus!

      Löschen