Donnerstag, 19. September 2013

Casting

Am letzen Samstag habe ich es endlich einmal gewagt zu einem Filmcasting zu gehen.
So fuhr ich also relativ früh hier los nach Stuttgart, zusammen mit zwei Mädels die nicht zum ersten mal zu einem Casting gingen. Die Agentur war leicht zu finden und noch bevor wir dort waren trafen wir in der S-Bahn schon die erste die das gleiche Ziel hatte :)
Dort in der Agentur füllten wir erst mal einen Bogen aus. Aber warum zum Henker wollten die wissen ob ich einen Hund hab, wenn ja, welche Rasse? Welche Farbe mein Fahrrad hat... Ich konnte ja noch verstehen, dass sie nach besonderer Kleidung wie Abendkleid oder Tracht fragen, aber Fahrrad, Hund, Auto, Roller, Vespa & Co... Das ist schon arg. Ich war die Nummer 35, aber so lange musste ich gar nicht warten. Nach ein wenig Getrödel konnte ich quasi direkt durchgehen, bekam zwei Kärtchen, eines mit einer drei, eines mit einer fünf und durfte mich vor eine Kamera stellen. Wie ein Verbrecher stand ich da und hielt die Nummer vor mich hin, lächelte, beantwortete die Fragen danach wie ich heißen würde, wie alt ich war und ob ich Schauspielerfahrung hätte. Leute, ich schaff das sogar ohne zu schwäbeln ;) Auf jeden Fall wollten die dann mein schönstes Lächeln für "Fotos". Hey die haben gefilmt und nicht photographiert... Es hat nämlich nicht klick gemacht! Tss xD
Naja dann war das schon wieder rum und wir sind wieder heim gefahren.
Seither sitze ich wie auf Kohlen und warte auf eine Antwort, denn ich weiß, eine die wir dort kennen lernten hat schon ihre Zusage... Oh mein Gott könntet ihr mich jetzt sehen. Nervös abwartend, den ganzen Tag mein Handy checkend,... Ich könnte den ganzen Tag auf und ab tigern, und ertappe mich immer wieder am Nägel knabbern. Nein, keine Sorge die sind nicht abgeknabbert, normal tu ich es nicht aber irgendwie hab ich grade den Drang danach. Ich texte lieber noch ein wenig rum, das lenkt mich ab ;)
Na gut aber jetzt macht mein Akku schlapp und ich muss auch dringend mein Handy suchen gehen!!!

Viele liebe Grüße von einer relativ nervösen Meli 

Kommentare:

  1. Hey,
    ich drück dir ganz fest die Daumen. Das wird bestimmt klappen.
    War bestimmt sehr spannend dort.

    Liebe Grüße

    Lessly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, leider scheint es nicht geklappt zu haben :) Egal es kommen ja wieder Castings das war garantiert nicht das letzte ;)

      Liebe Grüße,
      Meli

      Löschen