Sonntag, 11. August 2013

Der andere Schlag von Menschen

Leider gibt es Menschen auf dieser Welt, die fest davon überzeugt sind, dass ihre Meinung die einzig richtige ist. Es ist nicht so. Gestern habe ich zu einer eigentlichen Freundin den Kontakt vollständig abgebrochen, weil sie mir das Leben grundlos zur Hölle gemacht hatte, gerade aus dem oben genannten Grund. Der Anlass war wirklich banal, ich hatte sie vor einem Treffen, welches ohnehin nicht sicher ausgemacht war versetzt... Egal, nicht wichtig. Ohnehin, das alles ist nicht wichtig nur irgendwo muss ich es los werden. Wenn ich so drüber nachdenke, ist sie es nicht mal wert in diesem Blog erwähnt zu werden. Naja egal, nur steht es schon hier.
Und Heute? Jetzt, nach all dem fühl ich mich richtig gut und erleichtert. Es war die richtige Entscheidung so zu Handeln weil mit so jemandem muss ich mich nicht rumärgern.
Wie erstaunlich, dass Menschen von diesem Schlag immer weiter auf ihre komische Meinung beharren und diese dann noch immer und immer weiter verdrehen. In meinen Kopf geht das einfach nicht und ich will es aber auch gar nicht verstehen. Nur eins würde ich gerne wissen, warum gerate immer ich an solche Leute?

Kommentare: